Lieferservices ab dem 01.08.2022

Liebe Geschäftspartner: innen,

wir möchten Sie Informieren, dass wir die Preisgestaltung unserer Lieferservices anzupassen müssen.
Die aktuellen Energie- und Kraftstoffkosten zeigen wie die Preisbindung unserer Lieferanten eine Unkalkulierbarkeit.

Ab dem 01.08.2022 müssen wir daher unsere Lieferservices moderat anpassen. Die ab dem 01.08.2022 gültige Lieferservices Preisliste finden Sie hier.

Wir haben bewusst darauf verzichtet, diese sich abzeichnende Entwicklung durch eine Erhöhung bereits für Juni abzubilden.
Wir gehen hierbei in Vorleistung und möchten Ihnen damit auch in der aktuellen Zeit ein Maximum an Planungssicherheit und zeitlichem Vorlauf einräumen.

Wir erhöhen zum 01.08.2022 die Paketpreise UPS Standard auf 8,45 € netto.
Die weiteren Lieferservices werden ebenfalls zum 01.08.2022 angepasst. Die Anpassungen sind ab sofort in der Logistik-Preisliste auf unserer Website https://littig-wetzel.eurofer.de/agb/ zu finden.

Bitte berücksichtigen Sie bereits heute die Preisbindung des Lieferservices ab 01.08.2022 bei Ihren Kalkulationen. Alle Aufträge die nach dem 01.08.22 geliefert werden, werden auch mit den neuen Konditionen abgerechnet.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Littig Wetzel Eurofer Baubeschlaghandel GmbH

Weitere News

Eurobat Preisanpassung zum 01. Oktober 2022

Sehr geehrte Geschäftspartner, die unveränderten Auswirkungen der Corona Pandemie (Lieferengpässe), sowie die weiterhin andauernden tragischen Ereignisse in der Ukraine und den damit verbundenen Kostensteigerungen im Rohstoff und Energiebereich sind unsere größte Herausforderung. Seit letzter Ankündigung 2021 sind seitens unserer Hersteller erneut diverse Preissteigerungen an uns herangetragen worden. Die Bereiche Energie und Transport heben die Preise

Lieferservices ab 01.01.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, die Auftragslage in der Baubranche und im verarbeitenden Handwerk ist anhaltend gut. Auf der anderen Seite ist die Situation auf der Beschaffungsseite weiterhin sehr dynamisch. Neben dem anhaltend hohen Niveau der Preise für Rohmaterialien, zeichnen sich weitere Preissteigerungen bei Transport-, Personal- und Energiekosten sowie den CO2-Klima-Beitrag ab. Aufgrund dieser Konstellation